Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP '07 - Früher als erwartet : Statt Herbst im August - Entwickler geben Gas...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wer den Sommer sehnsüchtig erwartet, weil man dann so schön auf dem Mopped durch die Gegend brettern kann, der darf sich auch auf laue Rennabende an der Xbox 360 freuen. Das Motorrad-Rennspiel 'MotoGP '07' kommt laut Mitteilung des Publishers nun doch nicht erst im Herbst des Jahres, sondern schon im August 2007. Da haben die Entwickler wohl Gas gegeben.

Wie schon bei den Vorgängern gehts mit rasanten Motorrädern auf die Piste um gegen die Zeit oder gut simulierte Konkurrenten zu fahren. Neben aufgebohrter Grafik erwarten den motivierten Motorradfan ein ausgebauter Extreme-Modus und Online-Rennen rund um den Globus.

Kommentarezum Artikel