Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 09/10 : Grüne Flagge für die Demo

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist die Demo zu Capcoms MotoGP 09/10 erhältlich und nimmt im PlayStation Network und auf Xbox Live an Fahrt auf. In der digitalen Kostprobe habt ihr die Möglichkeit, einen aus drei verfügbaren Spielmodi auszuwählen – Championship-Modus, Zeitrennen und den von Grund auf neuen Arcade-Modus, bei dem es gilt, durch gekonnte Fahrmanöver wertvolle Sekunden auf sein Zeit-Konto zu schaufeln. Bei schlechtem Fahrstil hingegen zerplatzt der Traum vom Sieg wie eine Seifenblase.

MotoGP 09/10 wird ab 19. März für PlayStation 3 und Xbox 360 im europäischen Handel verfügbar sein. Fans liefern sich spannungsgeladene Kopf-an-Kopf-Rennen im aktuellsten MotoGP-Spiel, das es jemals gab: Kurz nach der Spielveröffentlichung werden die aktuellen Renndaten der 2010-Saison per kostenfreiem Download zur Verfügung stehen.

MotoGP 09/10 - Racing Trailer
In MotoGP 09/10 sollen Motorrad-Fans einmal mehr auf ihre Kosten kommen; einen Vorgeschmack gewährt euch schonmal dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel