Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 4 in Entwicklung? : Veröffentlichung möglicherweise bereits im Februar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der PlayStation 2 zählt 'MotoGP' schon seit langem zu den erfolgreichsten und beliebtesten Rennspiel-Serien. Insbesondere der hohe Grad an Realismus und die überzeugende Grafik bestachen regelmäßig die Motorsport-Fans. Nachdem die von Namco entwickelte Reihe bereits vor einigen Monaten in ihre dritte Runde ging, scheint sich nun bereits ein vierter Teil anzukündigen.

So listet der Online-Versandhändler GameStop - in der Vergangenheit generell eine zuverlässige Quelle für derartige Informationen - seit letzter Woche den Titel 'MotoGP 4' in seiner Produktpalette auf. Als Releasetermin wird der Februar des kommenden Jahres angegeben. Eine Bestätigung seitens der Entwickler steht allerdings noch aus.

Kommentarezum Artikel