Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Motorsport Manager : Box-Version mit allen DLC-Paketen angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit 2016 ist der Motorsport Manager für den PC bereits in digitaler Form erhältlich, nun folgt aber auch eine klassische Box-Version des Titels.

In einer Pressemeldung kündigten SEGA und Playsport Games heute mit, dass der Motorsport Manager für PC, Mac und Linux nun auch als Retail-Version in den Handel kommt. Mit dem 24. März 2017 nannte man auch bereits einen Termin für den Release im stationären Handel.

Die Box-Version wird neben dem Hauptspiel auch alle bisher bereits veröffentlichten Zusatzinhalte beinhalten, ebenso wie den heute ebenfalls angekündigten DLC, der die völlig neue GT-Serie umfasst und ab dem 22. Februar zu haben sein wird.

Motorsport Manager - Launch Trailer
Ab heute ist der Motorsport Manager offiziell für den PC erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Motorsport Manager
Gamesplanet.comMotorsport Manager3,99€ (-80%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen