Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm 3 : <b>Update:</b> Domain keine Ankündigung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anzeichen verdichten sich (21. Februar 2010)

Erfolgstitel werden ja quasi immer fortgesetzt, dass dies auch bei der Racing-Serie MotorStorm so sein dürfte, daran dürfte wohl niemand so ganz ernsthaft gezweifelt haben. Nachdem zuletzt also PS2- und PSP-Jünger mit MotorStorm: Arctic Edge versorgt wurden, dürfen sich als nächstes wohl wieder alle PS3-Inhaber über einen neuen Ableger freuen.

Grund für diese Annahme? Ganz einfach: Sony hat sich am 19. Januar 2010 die Domain www.MotorStorm3.com gesichert, die aktuell auf die PlayStation-Webseite weiterleitet und aufgrund der Nummerierung auf einen neuen PS3-Ableger hindeutet. Wann der Titel offiziell angekündigt wird, steht natürlich in den Sternen. In die nähere Auswahl könnten die Game Developer's Conference im März oder die E3 in Los Angeles im Juni 2010 kommen.

Update: "Domain nicht als Ankündigung zu verstehen." (22. Februar 2010)

Sony Europe hat VG247 gerade mitgeteilt, dass die gestern gesicherte Domain www.MotorStorm3.com nicht als Ankündigung interpretiert werden solle. Es sei nicht ungewöhnlich, URLs zu sichern, die den Namen erfolgreicher IPs beinhalteten, so ein Repräsentant des Unternehmens.

Kommentarezum Artikel