Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm 3 : Erste Bilder ins Netz gelangt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Langsam gehen Sony die Ankündigungen für die E3 vom 15. bis 17. Juni flöten. Nach Killzone 3 und inFamous 2 hat sich jetzt auch die Existenz von MotorStorm 3 bestätigt, nachdem sich Sony schon im Februar die Domain MotorStorm3.com gesichert hat. Damals hieß es jedoch noch, dass dies für ein Unternehmen üblich und keine Ankündigung sei. Da haben die Japaner wohl ein bisschen geflunkert.

Neben den aufgetauchten, verschwommenen Fotos sind weitere Informationen aber Mangelware. Die Evolution Studios scheinen es aber im Stile der Serie wieder ordentlich krachen zu lassen.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen. Allerspätestens zur E3 wissen wir mehr.

Kommentarezum Artikel