Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm RC : Laut Sony äußerst erfolgreich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

MotorStorm RC scheint ein großer Erfolg zu sein. Zumindest ist Sony selbst sehr begeistert davon, wie sich das Spiel entwickelt und hat einige interessante Statistiken veröffentlicht. So solle es im Durchschnitt jede Minute 19 mal heruntergeladen werden und jede Sekunde würde irgendjemand in der Welt das Arcade-Rennspiel starten. Alle 60 Sekunden solle es zwei neue PSN-Freundschaften und In-Game-Herausforderungen geben und in der gleichen Zeit würden acht Trophäen ausgeschüttet werden.

Allerdings kann man sich bei diesen Zahlen durchaus die Frage stellen, ob Sony hier nur von der Vollversion ausgeht oder auch die Demo in diese Berechnungen einfließen lässt. Ob MotorStorm RC also wirklich ein Erfolg ist, können letztendlich nur Verkaufszahlen belegen.

MotorStorm RC - Announcement Trailer
Mit MotorStorm RC hat Sony einen neuen Ableger der Franchise für PSV und PS3 angekündigt, in dem ihr mit ferngesteuerten Autos über die verschiedenen Pisten rast.

Kommentarezum Artikel