Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade 2: Bannerlord : Talworlds kündigt Sequel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem doch etwas überraschenden Erfolg mit Mount & Blade und dessen Spin-Offs hat Entwickler Taleworlds Entertainment mit Mount & Blade 2: Bannerlord nun ein vollwertiges Sequel offiziell angekündigt. Ihr dürft euch als auf noch mehr berittene Kämpfe freuen.

Das Besondere in diesem Zusammenhang: Publisher Paradox Interactive hat zur Ankündigung bislang keine Pressemitteilung vom Stapel gelassen und somit nicht wirklich viele handfeste Details enthüllt. Stattdessen stellte man kurzerhand einfach einen kurzen Teaser ins Netz, den wir euch an diese Newsmeldung angehängt haben.

Zu den Plattformen dürfte auf jeden Fall wieder der PC gehören; wie es darüber hinaus aussieht, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel