Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Move Fitness : Sony kündigt Fitness-Spiel an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch Sony will sich ab sofort um die Fitness ihrer Spielergemeinte kümmern und kündigte gestern ein neues Spiel für die PS3 und dessen Move-Controller an. "Move Fitness" soll der Titel heißen und wird noch dieses Jahr erscheinen.

Insgesamt 25 Übungen erwarten zukünftige Move-Sportler, darunter klassische Übungen und Spiele wie Körbe Werfen und Boxen. Aber auch exotischere Angelegenheiten wie Samurai-Schwert-Übungen werden mit von der Partie sein.

Sony wirbt außerdem damit, dass in Move Fitness Bewegungen - im Gegensatz zu vielen anderen Fitness-Spielen - genauestens wahrgenommen werden. Weitere Informationen wurden zwar nicht bekannt gegeben, dafür könnt ihr aber noch einen Trailer und Screenshots begutachten.

Move Fitness - gamescom 2011 Announcement Trailer
Mit Move Fitness hat Sony einen neuen, sportlich angehauchten Genre-Mix für die PS3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel