Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zwei neue Spiele von Mucky Foot : Mucky Foot arbeitet an zwei neuen Spielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Mannen des Entwickler-Studios Mucky Foot haben bereits vor einiger Zeit auf sich aufmerksam gemacht, veröffentlichte man doch vor ein paar Monaten das gelungene Strategiespiel 'Startopia', das zumeist als 'Dungeon Keeper im Weltall' beschrieben wurde. Verkaufstechnisch war der Titel dennoch nicht gerade erfolgreich, was sich möglicherweise bei den folgenden Titeln ändern könnte, denn wie auf der offiziellen Website der Spieleschmiede zu lesen ist, arbeiten die Macher mittlerweile an zwei neuen Spielen, zu denen bis dato noch keinerlei Details bekannt sind. Eine offizielle Ankündigung soll allerdings in absehbarer Zeit folgen.

    Kommentarezum Artikel