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Patch - MUD TV : Erstes offizielles Update

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Nachdem das bisher veröffentlichte Update auf Version 1.02 eher als Beta-Patch anzusehen war, wurde nun mit Version 1.06 der erste Patch für die Handelsversion von MUD TV publik gemacht.

Wichtig: Vorherige Patches waren Beta Patches und nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Sind diese jedoch bereits installiert, muss das Spiel einmal komplett entfernt und dann neu installiert werden und anschließend der Patch installiert werden. Daher bitte nur von Version 1.00 auf Version 1.06 patchen, nicht von anderen Patches. Möglicherweise können alte Savegames nicht mehr verwendet werden.

  • PDA Baumenü: Abgeschnittene Texte repariert
  • PDA Statistiktab: Abgeschnittene Texte repariert
  • Nachrichtenstudio erforschen: In-Scene-GUI zeigte nur "..." an
  • "Money Freeze": Bei Spielende, wenn die KI gewinnt, wurde keine Information angezeigt, und keine Möglicheit zur Rückkehr ins Hauptmenü geboten.
  • Serien und Shows, die im letzten Slot des Schedulers platziert waren, wurden nicht entfernt
  • Selbstproduzierte Serien schalten nach Ausstrahlung zuverlässig die Episode weiter
  • Laden in den Editoren konnte zum Absturz führen, wenn kein Eintrag ausgewählt wurde
  • Moods in Editoren wurden nicht korrekt angezeigt
  • Siegbedingung Mission 2 repariert
  • Absturz bei deaktivierter Sabotage im Forschungsraum repariert
  • Lead-In-Berechnung repariert (fehlerhaft 0 Zuschauer angezeigt)
  • Balancing: AI-Tweak Mission 1, 3, 4, 5
  • Balancing: Verfügbare Werbungen angepasst
  • "Effektives Training" Forschung repariert (Kosten nun auch weniger)
  • Sabotagen, More Workers, Mitarbeiterausbildung nach Laden funktionieren nun wieder
  • Absturz nach drag&drop eines Telecasts in einen gesperrten Scheduler Slot repariert
  • Fix Texturauflösungs-Option in Menü
  • Various improvements to internal object cleanup
  • Serveranzeigenfenster Textkorrekturen
  • Serveranzeigenfenster Lokalisierungs-Probleme repariert.
  • Direct3D-Device-Lost-Event (Alt-Tab im Vollbild): Probleme mit minimiertem PDA repariert
  • Direct3D-Device-Lost-Event (Alt-Tab): Probleme mit falscher Anzeige der Anzahl eingestellter Mitarbeiter repariert
  • Gui-Slider benutzerfreundlicher gemacht, erlaubt auch Klicks
  • Tutorial läuft nun weiter, auch wenn man gewonnen hat
  • Tutorial 1 erlaubt nun, auch zu früh den Aufzug zu betreten
  • Archiv-Scrollbar wird nun korrekt angezeigt
  • Standalone-Character-Editor schließt sich nun auch, wenn nur das innere Fenster geschlossen wird
  • Character-Optimization kann nun in den Optionen deaktiviert werden (Graphic.Optimize.characters = false), für bestimmte Grafikkarten
  • Balancing Mission 2: Al-Tonno ist ein -leicht- geeigneterer Schauspieler
  • Balancing Mission 3: Fieser Werbevertrag akzeptiert nun alle Zielgruppen
  • Overlay-Anzeige nun robuster, und verschwinden nicht mehr für immer
  • User-Config wird nun bereits zu Beginn des Spiels gespeichert, für einfacheren Support
  • Probleme mit zu hohen Auflösungen repariert: 1) Vollbild: Desktop-Auflösung kleiner als Spiel-Auflösung -> crash --- 2) Fenster: Fenstergröße größer als maximal erlaubte Windows Fenstergröße -> Verzerrtes Bild
  • UI bug fixes
  • Feature: Statistik vergleichende Marktanteile
  • Feature: Siegbedingung "Endlosspiel"
  • Feature: Anti-Aliasing-Option in Menü
  • Don't crash if News aren't followed by another telecast
  • Load/Save issues related to inventory solved
  • Fixed behavior of series, shows, movies if scheduled at the end of the day - again.
  • Fixed "Motivate Lazy Workers", had the opposite effect.
  • Fixed broken employee pictures in auction popup after Alt-Tab (Direct3D Device Lost); other popups with worker images will still require reopening.
  • Fixed bug that allowed dragging a running telecast out of the schedule, in some cases.
  • Implemented quicksave rotation, similar to autosaves.
  • Savegames will now only be overwritten if the save was successful, to stop savegames from disappearing.
  • Reduced memory consumption during saves.
  • Fixed crash during game load, related to customized content.
  • Fixed crash during game load, related to re-used thread IDs.
  • Prevent crash related to studio production role association.
  • Prevent crash related to the TV display.
  • Prevent crash related to productions.
  • Prevent crash related to film effects.
  • Logfile cleanup.
  • Improved logging of video card memory.
  • Problem mit duplizierten Telecasts in Scheduler repariert
  • Absturz im Scheduler repariert (verwandt mit obigem Punkt)
  • PDA-Scheduler aktualisiert sich nun, wenn im Executive Office Änderungen vorgenommen werden
  • Mitarbeiter-Overlays aktualisieren sich korrekt bei Attributsänderungen
Dateiname: mudtv_patch_de_106.exe
Dateigröße: 2 MB

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