Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Murakumo erscheint demnächst in Japan.. : Wieder Mech-Action in Japan angesagt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Mechactionspiel 'Murakumo' für die XBox wird zuerst in Japan erscheinen. From Software hat nun das japanische Releasedatum für ihr neues Programm auf den 25. Juli festgelegt. Der Preis wird in Japan ungefähr bei umgerechnet 55 Dollar liegen.

Wie auf der E3 zu sehen war, ist das Spiel ein 3D-Shooter, der in einer relativ fest definierten Umwelt stattfindet. Diese ist gerendert und bietet dem Spieler deshalb nicht unbedingt die größte Bewegungsfreiheit. Man kann dabei zwischen fünf verschiedenen Mechs und mehreren Missionen wählen. Die Veröffentlichung des Spiels außerhalb Japans ist wohl Ende des Jahres zu erwarten.

Kommentarezum Artikel