Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Murdered: Soul Suspect : <b>Update:</b> Nun auch für PS4 bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommt auch für die Xbox One (04.02.2014 - 06:53 Uhr)

Square Enix hatte seinen neuesten Titel Murdered: Soul Suspect bislang ausschließlich für den PC sowie die Current-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, nun findet das Spiel aber auch seinen Weg in den Next-Gen-Bereich. Wie nun durch Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb bekräftigt wurde, ist zumindest auch eine Fassung für die Xbox One auf dem Weg.

Unklar ist gegenwärtig noch, ob die Xbox-One-Version zeitgleich zu den bereits angekündigten Fassungen erscheinen wird. Gegenüber Geimaku soll ein Sprecher des Publishers außerdem auch eine PS4-Version von Murdered: Soul Suspect in Aussicht gestellt haben. Offiziell hat Square Enix aber vorerst noch nichts verlauten lassen.

Update: Nun auch für PS4 bestätigt (04.02.2014 - 19:55 Uhr)

In einer Pressemail hat Square Enix nun offiziell bestätigt, dass Murdered: Soul Suspect neben der Xbox One auch für die PlayStation 4 erscheinen wird; auch Sonys Next-Gen-Plattform kommt damit erwartungsgemäß auch in den Genuss des Spiels. Der Titel soll zeitgleich zu den anderen Plattformen im Juni 2014 erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Murdered: Soul Suspect
Gamesplanet.comMurdered: Soul Suspect23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen