Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Murdered: Soul Suspect : Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der innovative Mystery-Thriller Murdered: Soul Suspect wird bekanntlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und wurde bislang für Anfang 2013 in Aussicht gestellt. Ganz so früh im kommenden Jahr wird das Spiel aber nicht den Weg in die Läden finden, wie nun bekannt wurde.

Gegenüber GameSpot bestätigte Square Enix nun nämlich, dass Murdered: Soul Suspect erst nach Ablauf des Monats März 2014 für die genannten Plattformen erscheinen werde; eine konkretere Angabe zum Termin machte man allerdings nicht. Allerdings bekräftigte Square Enix weiterhin, dass das Spiel definitiv 2014 den Weg in die Läden finden wird. Fragt sich nur noch, wann genau?

Murdered: Soul Suspect - 20 Minuten Walktrough-Gameplay
Der neue Trailer zu Murderd: Soul Suspect enthält über 20 Minuten Gameplay-Material, das ihr hier sehen könnt.

Kommentarezum Artikel

Murdered: Soul Suspect
Gamesplanet.comMurdered: Soul Suspect23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen