Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Musorqua : Neues Spiel der Macher von AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dejobaan Games sind bekannt für ihre Ich-spring-von-einem-Hochhaus-in-die-Tiefe-Simulation mit dem eigenwilligen Namen AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity. Jetzt haben sie ein neues Projekt in Planung – mit dem kürzeren, aber nicht minder merkwürdigen Titel Musorqua.

Im Spiel geht es darum, durch ungewöhnliche Methoden ein Musikstück zu erstellen. Dafür schießt ihr beispielsweise auf Leuchtzeichen oder fangt Platten, um den richtigen Rhythmus zu erzeugen.

Zu Plattformen oder Erscheinungstermin gab es noch keine Hinweise. Wahrscheinlich ist aber ein PC-Release wie bei AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!.

 

Kommentarezum Artikel