Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mutant Mudds Deluxe : Auf der Wii U erfolgreich unterwegs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Wii U aus dem Hause Nintendo ist sicherlich auch hinter den Erwartungen des Herstellers selbst zurück geblieben, doch für zumindest einen Titel ist die Plattform die erfolgreichste überhaupt. Mutant Mudds Deluxe verkauft sich auf der Nintendo-Konsole wie geschnitten Brot und ist damit erfolgreicher als auf allen anderen Plattformen zusammen.

Auf der Wii U seien mehr Kopien des Spiels verkauft worden, als via Steam für den PC oder auch die PS3 und Vita zusammen. Das bestätigte unlängst Jools Watsham von Entwickler Renegade Kid. In die berücksichtigten Verkaufszahlen wurden jedoch nur die Abverkäufe der Deluxe-Variante des Spiels eingerechnet.

Die Verkäufe im PlayStation Network seien vergleichsweise sogar so gering, dass Renegade Kid möglicherweise künftige Spiele nicht mehr unbedingt für die Sony-Plattformen veröffentlichen möchte. Warum gerade in diesem Fall die Wii U soviel erfolgreicher ist, als alle anderen Plattformen, ist indes nicht bekannt.

Mutant Mudds Deluxe - PS3 & PSV Trailer
Mutant Mudds Deluxe erscheint auch für PlayStation 3 und PS Vita.

Kommentarezum Artikel