Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MX vs. ATV Alive : Suzuki-Motorräder erster DLC

  • PS3
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

THQ will mit MX vs. ATV Alive ja bekanntlich mal einen etwas anderen Weg gehen. Das Hauptspiel wird im Preis reduziert und kostengünstiger angeboten, dafür sollen umso mehr kostenpflichtige Zusatzinhalte veröffentlicht werden. Grund genug nun also schon vorab den ersten DLC anzukündigen.

So sollen zeitnah zur Veröffentlichung einige Motorräder von Suzuki als DLC zur Verfügung stehen, darunter die RM125, RM-Z250, RM-Z450 und der QuadRacer R450. Ein konkreter Preis für den Zusatzinhalt wurde (noch) nicht genannt.

MX vs. ATV Alive - James Stewart BTS Trailer
Das neue BTS-Video bringt euch nicht nur Spielszenen aus MX vs. ATV Alive, sondern auch Hintergrundinfos von James Stewart.

Kommentarezum Artikel