Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MX vs. ATV Reflex : Auf Anfang 2010 verschoben

  • PS3
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung im Mai dieses Jahres hieß es seitens des Publishers THQ noch, dass das Offroad-Rennspiel MX vs. ATV Reflex noch im Winter 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen soll. Diese Terminangabe musste man nun korrigieren.

Wie aus der aktuellen Releaseliste des Publishers hervorgeht, rast der Titel erst Anfang kommenden Jahres in die Läden. Immerhin hat man den Termin nun ganz konkret terminiert. Am 05. Februar 2010 soll es demnach soweit sein. Was zu der Verschiebung des Rennspiels geführt hat, verriet THQ allerdings nicht.

MX vs. ATV Reflex wird von THQs internem Entwickler Rainbow Studios entwickelt und soll ein revolutionäres Physiksystem einführen, das eine Echtzeit-Deformation des Streckenbodens ermöglicht. Außerdem bietet es eine intuitive "Dual-Stick"-Steuerung, mit der sich Fahrzeug und Fahrer separat steuern lassen. MX vs. ATV Reflex erscheint mit einer breiten Palette unterschiedlicher Rennmodi, Fahrzeuge und Spielwelten, die alle mit der neuen "Rhythm Racing® 2.0" Physik-Engine erkundet werden können.

MX vs ATV Reflex - Rider Reflex UK Featurette
In diesem Video zu MX vs ATV Reflex dreht sich alles über das Rider Reflex Feature. Es wird erklärt wie es die Physik und dadurch die gesamte Steuerung komplett verändert.

 

 

Kommentarezum Artikel