Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MySims - Erste Details, Bilder und Video : Die Sims nun noch kreativer ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Bereits vorgestern wurde bekannt, dass Electronic Arts ein neues 'Sims'-Spiel in Arbeit hat, das speziell für Nintendos Wii und DS entworfen wird. Nun folgt neues Material zu dem Spiel namens 'MySims'.

In 'MySims' bewegt ihr euch in einer lebhaften kleinen Stadt, in der ihr eure Kreativität ausleben könnt. Mit Bausteinen, Designs und Werkzeugen entwerft ihr Möbel, Geräte, Häuser sowie Geschäfte und verändert die ganze Landschaft. Besonders viel Wert legen die Entwickler dabei auf die Steuerung, die voll auf Wii und DS zugeschnitten wird. Auffällig ist ausserdem der Grafikstil, der ein wenig an 'Animal Crossing' erinnert und mit skurril-niedlichen Charakteren aufwarten kann. Natürlich fehlen auch typische 'Sims'-Spielelemente in dem neuen Titel nicht. So darf man beispielsweise wie gewohnt das Aussehen seines Sims anpassen und die Spielfigur mit neuen Klamotten, Frisuren und Acessoires ausstatten. 'MySims' erscheint Ende 2007 auf Wii und DS. Fans von 'Die Sims' sollten sich die ersten Bilder und einen kurzen Video-Trailer zum Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel