Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos und Bilder zu Mystic Heroes : Mystische Japano-Action für den GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Ab Ende November 2002 können sich europäische GameCube-Besitzer in ein neues Actionspiel namens 'Mystic Heroes' stürzen. Neben Teamwork steht hier vor allem der Einsatz diverser mystischen Attacken im Zentrum des kämpferischen Geschehens.

In dem von THQ vertriebenen Spiel, das mit typischer Japano-Grafik daherkommt, dreht sich wieder einmal alles um den Kampf Gut gegen Böse, wobei die Helden in ihrem verzweifelten Kampf nicht nur sich selber, sondern gleich das ganze Land retten müssen. Um gegen die Massen an Feinden erfolgreich zu sein, müsst ihr nicht nur mit euren Gefährten zusammenarbeiten, sondern auch mystische Attacken einsetzen. Diese sind in vier verschiedenen Arten verfügbar und können aufgelevelt werden, um noch mehr Schaden anzurichten. Ausserdem solltet ihr immer Ausschau nach den mehr als 70 Runen halten, die ihr im Story- und Survival-Modus finden müsst. Auf den Schlachtfeldern geht es turbulent zu - 300 Quadratmeter voller Action sind zu überblicken, zumal ihr die unterschiedlichen Level-Strukturen wie Berge oder Labyrinthe geschickt genutzt werden wollen. Am Ende jeder Stage erwartet euch ein harter Endgegner, der nur mit der richtigen Taktik besiegt werden kann.

GameCube-Besitzer können sich also schon mal auf einen viel versprechenden Actiontitel mit Rollenspiel-Anleihen freuen - hier findet ihr einige Screenshots zu 'Mystic Heroes'.

Kommentarezum Artikel