Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myth 3 - Entwicklungsstand und Demo : Bald Demo zum dritten Teil der Strategie-Serie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Myth' und dessen Nachfolger vermochten zu ihrer Zeit zahlreiche Echtzeit-Strategie-Anhanger in ihren Bann zu ziehen, und das soll sich nun nach einiger Abstinenz mit 'Myth III: The Wolf Age' einmal mehr wiederholen. Die bereits im Vorfeld veröffentlichten Screenshots lassen auf einiges hoffen, aber derzeit ist noch Warten angesagt, allerdings wohl nicht mehr allzulange. Wie auf der offiziellen Website nun klargestellt wird, befindet sich das Spiel bereits in der finalen Entwicklungsphase und die Macher sind mit dem Testen und Verbessern diverser Features beschäftigt.

Doch damit nicht genug, denn in absehbarer Zeit sollen nicht nur weitere News über den Entwicklungsstand aufklären, sondern es ist auch der Release einer voll spielbaren Demo geplant. Über Inhalt und Umfang sind derzeit keinerlei Details bekannt, erscheinen soll diese aber bereits innerhalb der nächsten Wochen.

Kommentarezum Artikel