Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : 250.000 Spieler & weitere Statistiken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung hat das kostenlos spielbare Online-Action-Rollenspiel Mythos seinen ersten Meilenstein geknackt. Wie nun offiziell bestätigt wurde, tummeln sich bereits über 250.000 Spieler in der Welt des Titels, doch auch sonst gibt es allerhand interessanter Statistiken rund um das Spiel.

Bislang wählten 32 Prozent der Spieler den Pyromanten als Charakter; 28 Prozent setzen auf den Tüftler, mit 40 Prozent am häufigsten zum Einsatz kommt jedoch der Blutkrieger. 30 Prozent der Spieler wählen die Menschen als Volk; die Satyren bringen es auf 27 Prozent, die Gremlins auf 28 Prozent; abgeschlagen sind die Zyklopen, denn auf diese setzen nur 15 Prozent der Spieler.

Außerdem ist das männliche Geschlecht in der Welt von Mythos beliebter, denn nur rund ein Drittel der erstellten Charaktere sind weiblich.

Mythos - Release Trailer
Frogsters Online-Hack'n'Slay Mythos ist ab sofort in der Box-Version erhältlich und startet in Kürze auch als Download-Version; wir haben den Start-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel