Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachts im Museum 2 - Das Spiel : Das Spiel zum Familienfilm

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Nachts im Museum' war 2006 eine effektreiche Fantasykomödie mit Ben Stiller, die zu aller Überraschung ganze 570 Millionen Dollar einspielen konnte - ca. das Doppelte von dem, was man sich eigentlich erhofft hatte. Um daran anzuschließen, kommt nächstes Jahr im Mai nun ein zweiter Teil in die Kinos, in dem Stiller wieder die Hauptrolle spielen wird.

Was das mit Videogames zu tun hat? Na, weil der erste ein Bombenerfolg bei Familien und Kindern war, plant man zum Start des zweiten Teils eine gewaltige Merchandising-Kampagne, bei der ein entsprechendes Game nicht fehlen darf. 'Nachts im Museum 2 - Das Spiel' wird exklusiv von 20th Century Fox produziert und soll für alle modernen Konsolen erscheinen.

In den Filmen geht es um einen dusseligen Nachtwächter namens Larry, der im großen Smithsonian-Museum für Geschichte arbeitet und jede Nacht sieht, wie alle Ausstellungsstücke lebendig werden und für Trouble sorgen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man wohl Jerry spielen, der sich mit Napoleon, Attila, Einstein und einem laufenden T-Rex Skelett auseinandersetzen muss.

Kommentarezum Artikel