Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - FAST&FURIOUS 9 : Gewinne zwei coole Packages zum Heimkinostart

    Von  | 

    Gewinnspiel zum Heimkinostart zu FAST&FURIOUS 9 - ab 23.09. Digital erhältlich!

    Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

    Von atemberaubender Action bis zu spektakulären Szenen, die in den Kinos nicht gezeigt wurden – Fast & Furious 9 – Der Director’s Cut explodiert mit zusätzlichem Inhalt, der nur im Home Entertainment zu erleben ist.

     

    Zum Heimkinostart zu FAST&FURIOUS 9 verlosen wir 2x ein cooles Package mit dem NACON Asymmetric Wireless-Controller, der drahtlosen Alternative für PS4™ und der Mini-Soundbar SB60BTS von THOMSON (www.bigben-interactive.de) mit einzigartigem Design und ausgewogenem Klang. Dazu gibt es für die beiden Gewinner je einen Digital Code von iTunes für den brandneuen FAST&FURIOUS 9 und die komplette FAST&FURIOUS 9- Movie Collection auf Blu-ray!

    DAS steckt in den Gewinner-Packages drinnen: 

    • 1 NACON Asymmetric Wireless-Controller, die drahtlose Alternative für die PS4
    • 1 THOMSON Mini-Soundbar SB60BTS mit einzigartigem Design und schönem Klang: 
    • Je einen Digital Code von iTunes für den brandneuen FAST&FURIOUS 9 und die komplette FAST&FURIOUS 9- Movie Collection auf Blu-ray

    Um zu gewinnen, müsst ihr uns nur sagen, was für Dom Toretto das
    wichtigste im Leben ist!

    Deine Antwort


    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    --

    Teilnahmeschluss ist der 07.10.21, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.