Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nadirim : Geschlossene Beta startet Anfang Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Verschiebungen, gaben Digital Reality und Twisted Tribe nun den baldigen Start der geschlossenen Beta von Nadirim bekannt: Ab 08. Dezember 2010 startet das browserbasierte, kostenlos spielbare MMORPG in die geschlossene Beta, die voraussichtlich bis März 2011 andauern wird.

In der nun folgenden dreimonatigen Testphase werden alle wichtigen Spielfeatures genauestens unter die Lupe genommen, darunter fallen sowohl das Minion System, die Achievements und das Ranking System sowie Kommunikations- und Interaktions-Möglichkeiten. Höchste Priorität haben ein ausgewogenes Balancing und ein abwechslungsreiches Spielerlebnis sowohl im PVE als auch im PVP.

"Nachdem wir im Oktober den Betatest verschoben haben, um bereits in der Beta ein qualitativ hochwertiges Spiel zu haben, freuen wir uns nun um so mehr, dass wir jetzt mit Nadirim in die nächste Phase starten und unseren Fans und Spielern Eintritt in das sagenhafte Reich Nadirims, inspiriert von den Mythen aus Tausendundeine Nacht, eröffnen können", kommentiert András Peller, CEO von Digital Reality.

Im Verlauf der geschlossenen Beta sind neben speziellen Community-Packages für Milestones sowohl diverse Community-, als auch Ingame-Events fest eingeplant. Eine Registrierung für die Closed Beta von Nadirim ist unter http://nadirim.com/beta möglich. Ab 10. Dezember werden in mehreren Phasen über 15.000 Betakeys in Zusammenarbeit mit zahlreichen, internationalen Medienpartnern verlost.

Nadirim - Trailer #2
Den mittlerweile zweiten Trailer zum PC-Titel Nadirim könnt ihr hier bei uns begutachten.

Kommentarezum Artikel