Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nano Assault EX : Downloadspiel steht kurz vor der Veröffentlichung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das deutsche Entwicklungsstudio Shin'en ist vor allem bekannt für seine bockschweren Shoot'-em-ups. Auch derzeit befindet sich dort wieder ein Titel dieses Genres in der Mache. Schon seit einiger Zeit hat das Studio dabei die mobilen Konsolen von Nintendo für sich entdeckt, auf denen sie einen großen Schwerpunkt setzen. Auch diesmal hat sich Shin'en wieder eine Mobilkonsole von Nintendo herausgepickt: den 3DS.

Dort entsteht derzeit das Shoot'-em-up Nano Assault EX. Es handelt sich dabei diesmal jedoch nicht um ein Vollpreisspiel, sondern wird über den eShop von Nintendo vertrieben. Das Spiel steht bereits kurz vor der Veröffentlichung. Über Twitter gab Shin'en bekannt, dass der Titel in wenigen Wochen zum Download bereitstehe. Man hoffe, dass Nano Assault EX noch in diesem Jahr erscheinen werde.

Nano Assault EX - 3DS eShop Trailer
Mit Nano Assault EX landet ein Ableger der Reihe auch im 3DS eShop.

Kommentarezum Artikel