Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napoleon: Total War : Kostenloser DLC via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA gab soeben bekannt, dass der erste Download-Inhalt zu Napoleon: Total War kostenlos verfügbar ist. Das Bonuspaket "Kaiserliche Garde" verstärkt die britische und französische Armee mit sechs neuen Einheiten und bietet euch die Möglichkeit, in der Rolle der Briten die Geschichte der Schlacht bei Waterloo neu zu schreiben. Weitere Informationen zum Bonuspaket "Kaiserliche Garde" erhalten Sie unter www.totalwar.com.

Das Bonuspaket "Kaiserliche Garde" ist der erste Download-Content für Napoleon: Total War und ist seit heute um 16:00 Uhr via Steam verfügbar.

Napoleon: Total War - Launch Trailer
Am 26. Februar gehts los - den Launch Trailer zu Napoleon: Total War gibt' schon jetzt.

Kommentarezum Artikel