Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster-Filter zwecklos? : Filter scheinen noch immer nicht aktiviert zu sein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Trotz der Ankündigung der Napster-Firma, die Filter für Songs von Metallica und Dr. Dre augenblicklich in Betrieb zu nehmen, scheinen diese noch nicht im Einsatz zu sein, denn auch weiterhin ist der Download von Titeln dieser Künstler uneingeschränkt möglich. Die Software soll auch Variationen von Titeln erkennen. Es stellt sich also die Frage, ob diese Filter bereits gesetzt wurden und nicht funktionieren oder ob Napster sich nicht an seine Ankündigung hält und weiterhin alle Titel zum freien Download ermöglicht.

    Sollte die Filtersoftware tatsächlich unbrauchbar sein, hätte die Musikindustrie ein weiteres Argument für die baldige Schließung der beliebten Musiktauschbörse.

    Kommentarezum Artikel