Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 : Termin für Veröffentlichung & Demo steht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai bringt die jüngst enthüllte Collector's Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 - wie nun bestätigt wurde - am 15. Oktober 2010 auf den hiesigen Markt.

Das Prunkstück der Collector's Edition ist das abgezählte Laser-Cell-Artwork, das eine Original-Illustration von "Hokage-Naruto", gezeichnet von Naruto-Erfinder Masashi Kishimoto, kunstvoll abbildet. Das kleine Kunstwerk erinnert an den ersten Auftritt der Serie im Shonen Jump-Magazin vor zehn Jahren. Begleitet wird dieses Extra vom Soundtrack, der sich auf einer separaten CD befindet und einer DLC-Karte, die euch sofortigen Zugriff auf den Charakter Minato ermöglicht, der normalerweise als letzte freizuspielende Figur auftaucht.

Ob ihr euch überhaupt die Standard oder Collector's Edition zulegen wollt, das könnt ihr vorab am 25. August herausfinden, wenn ihr eure Fingerfertigkeit mit der spielbaren Demo, erhältlich via PlayStation Network und Xbox Live, beweisen könnt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - E3 2010 Level Up Trailer
Auch im neuen Naruto Shippuden dürft ihr euch wieder ordentlich duellieren und prügeln. Im Vorfeld der E3 2010 wurde nun schon einmal der Messe-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel