Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto: Ultimate Ninja Storm : Im November für die PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

NamcoBandai und Atari kündigten am gestrigen Nachmittag 'Naruto: Ultimate Ninja Storm' für die PlayStation 3 an. Das Beat'em-Up soll noch im November dieses Jahres auf den Markt kommen und vor allem durch seine Optik gefallen.

Gekämpft wird in 'Naruto: Ultimate Ninja Storm' in einer 3D-Umgebung. Dabei kommen 25 Charaktere der Serie zum Einsatz, die jeweils über die Möglichkeit verfügen, in die mächtigere Erwachen-Form zu wechseln. Wenn das gegen eure Feinde noch immer nicht reichen sollte, könnt ihr auch bis zu zwei unterstützende Charaktere zu Hilfe rufen. Wer es allein schaffen will, der verfügt über eine Reihe von Ausweichmanövern, Jutsu-Angriffen und andere, individuelle Kampftechniken.

Auch einige Schauplätze - wie das Dorf hinter den Blättern oder der Todeswald - werden detailgetreu umgesetzt und können komplett erforscht werden. Wem das noch immer kein triftiger Kaufgrund ist, der kann sich zudem noch auf den Mehrspieler-Modus freuen, der für zwei Spieler ausgelegt ist. Ob dieser auch über einen Onlinemodus verfügen wird, bleibt aber noch unklar. Denkbar wäre es allemal, immerhin erscheint mit 'Dragon Ball Z: Burst Limit' ein vergleichbarer Titel von NamcoBandai, der über genau diese Funktion verfügt. Spieler sollten also bis November die Daumen drücken.

'Naruto: Ultimate Ninja Storm' lässt euch an diesen Schauplätzen über 100 Missionen lösen, die sich um die Interaktion mit anderen Charakteren der Serie und um das Sammeln von Schriftrollen drehen. Bereichert wird das Ganze durch diverse Rennen, besondere Lieferungen und natürlich einigen Kämpfen. Eine ganze Reihe von Screenshots findet ihr übrigens in unserer Bilder-Galerie.

Kommentarezum Artikel

NARUTO: Ultimate Ninja STORM
Gamesplanet.comNARUTO: Ultimate Ninja STORM4,48€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen