Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Multiplayer-Spiel offenbar in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Gerüchte um das nächste Projekt der Macher von The Last of Us und Uncharted schwirren schon länger durch die Gegend, aber nun gibt es konkrete Hinweise auf ein neues Spiel.

    Naughty Dog, Entwickler von Uncharted und The Last of Us, werkelt augenscheinlich an einem eigenständigem Multiplayer-Titel. Zwar gab es bisher noch keine offizielle Ankündigung, neue Stellenausschreibungen lassen aber sehr deutlich darauf schließen.

    Ein Twitter-Beitrag eines Mitarbeiters weist konkret auf ein eigenständiges Multiplayer-Spiel hin, das eine "cinematische Erfahrung zwischen Spielern" beinhalten soll, was immer das am Ende auch bedeuten mag.

    Da von "aggressively hiring" gesprochen wird, scheint der Start der Produktion bereits kurz bevorzustehen. Und in der Tat, auf der offiziellen Website des Studios gibt es eine ganze Reihe an Stellenausschreibungen in verschiedenen Bereichen, inklusive Game Design und Programmierung.

    Um was es sich genau handelt, bleibt natürlich weiterhin offen. Schon länger ist die Rede von einem Multiplayer-Modus für The Last of Us, der allerdings nie offiziell bestätigt wurde. Vielleicht wird daraus ja nun ein eigenständiges Spiel?

    The Last of Us: Part II - PS5 Performance Patch Trailer

    The Last of Us: Part II wird per Performance-Patch speziell für die PS5 optimiert.

    Kommentarezum Artikel