Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naval War: Arctic Circle : PC-Titel erscheint Mitte April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war Naval War: Arctic Circle für das erste Quartal 2012 eingeplant, doch dass daraus nichts wird, berichteten wir bereits vor einiger Zeit. Einen genauen Termin gab es damals nicht, doch das haben Paradox Interactive und Turbotape Games nun nachgeholt. Demnach geht alles schneller, als gedacht: Ab dem 13. April 2012 soll Naval War: Arctic Circle für den PC erhältlich sein.

In der Militärsimulation entbrennt ein unerbittliches Rennen um die wertvollen Rohstoffe am Polarkreis. Als Kommandant über die Streitkräfte der NATO oder Russlands befehligt ihr eine Vielzahl an See- und Lufteinheiten in strategischen Gefechten. Dabei spielt auch die deutsche Marine mit originalgetreuen Fregatten eine wichtige Rolle. Alle Einheiten im Spiel wurden ihren realen Vorbildern nachempfunden und sollen umfangreiche Möglichkeiten bieten, den Gegner auszumanövrieren und schließlich zu versenken.

Die unverbindliche Preisempfehlung des PC-Titels wird bei knapp 30 Euro liegen.

Naval War: Arctic Circle - Entwicklertagebuch #4: Strategy & Tactics
Die Macher von Naval War: Arctic Circle erläutern im neuesten Tagebuch unterschiedliche Vorgehensweisen im Spiel.

Kommentarezum Artikel