Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K12 : Erhält neue Modus "NBA's Greatest"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr war es "nur" Michael Jordan, in diesem Jahr bekommt der alljährliche NBA-2K-Ableger sogar drei verschiedene Legenden-Cover (wir berichteten). Allerdings werden diese nicht nur Zierde sein, sondern dürfen im brandneuen NBA's-Greatest-Modus auch selbst zum Ball greifen. 2K Games veröffentlichte nun einige Details zum Spieldmodus.

Ähnlich wie im vergangenen Jahr die Jordan-Challenge, werdet ihr auch diesmal vor verschiedene Aufgaben gestellt und dürft dabei historische Momente der NBA-Geschichte durchleben. Insgesamt wird es 15 verschiedene Challenges geben, eine pro Legende. Rechnerisch bedeutet das, dass neben den Cover-Stars Michael Jordan, Larry Bird und Magic Johnson noch zwölf weitere Legenden in NBA 2K12 verfügbar sein werden, darunter unter anderem Julius "Dr. J" Erving und Kareem "Roger Murdock" Abdul-Jabbar.

Schließt ihr alle 15 Challenges ab, schaltet ihr die dazugehörigen Teams frei; außerdem versprechen die Entwickler echtes Retro-Feeling. Neben den Teamkadern und einzelnen Spieler wurde auch der altbackene Modestil berücksichtigt sowie Kameraperspektiven, TV-Einblendungen und selbstverständlich die Hallen, in denen gespielt wird. "Das alles war zwar viel Arbeit, allerdings haben wir sie auch geliebt", so 2K Sports Marketing-Vizepräsident Jason Argent.

NBA 2K12 erscheint am 07. Oktober 2011.

NBA 2K12 - Legends Trailer
Für NBA 2K12 hat 2K Games bekannte Basketball-Legenden an Land gezogen, die für das Spiel Pate stehen.

Kommentarezum Artikel