Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : Basketball-Simulation zum Sonderpreis im PlayStation Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember lockt Sony seine Kunden wieder mit attraktiven Angeboten. Dabei müssen Besitzer einer PlayStation 3 noch nicht einmal vor die Haustür gehen. Ganz bequem können sich Spielwütige aus dem Programm des PlayStation Stores bedienen. Mit den Weihnachtsangeboten ist jetzt eine besonders gute Zeit, sich die Festplatte mit hochwertiger Software vollzumachen. Ab sofort steht im PlayStation Store die aktuelle Basketballsimulation aus dem Haus 2K Sports zum Download bereit.

Normalerweise kostet die digitale Version von NBA 2K13 im PlayStation Store 59,99 Euro. Bis heute um 12:59, könnt ihr euch das Sportspiel jedoch zum Sonderpreis von nur 29,99 Euro herunterladen. Dies entspricht einer Ermäßigung von satten 50 Prozent. Weitere fünf Weihnachtsangebote für den PlayStation Store sollen noch folgen. Das nächste Angebot wird in zwei Tagen über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

NBA 2K13 - Developer Insight #8: Wii U Features
Das neueste Entwicklertagebuch zu NBA 2K13 widmet sich den Features des Spiels in der Wii-U-Fassung.

Kommentarezum Artikel