Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : Jay-Z wird Executive Producer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K Sports gaben heute per Pressemitteilung die einmalige Zusammenarbeit mit Rap-Legende und 14-fachen Grammy-Award-Gewinner Jay-Z bekannt. Als Executive Producer wird er nicht nur den Soundtrack zu NBA 2K13 bestimmen, sondern auch die visuelle Präsentation überwachen.

Shawn Carter, so sein bürgerlicher Name, freut sich jedenfalls auf die Zusammenarbeit: "Das ist eine einmalige Gelegenheit, mit 2K Sports zusammenzuarbeiten und an einem der beliebtesten Sport-Videospiele aller Zeiten mitzuwirken. NBA 2K13 ist die nächste Evolutionsstufe der Sport- und Basketballkultur und ich bin bereit, diese neue Ära für die Reihe einzuläuten."

Neben Songs von Jay-Z selbst gibt es auch Kanye West, Santigold, Nas, Coldplay, Mobb Deep, Justice und Daft Punk auf die Ohren. Insgesamt umfasst der Soundtrack 24 Lieder. NBA 2K13 erscheint am 5. Oktober unter anderem für die PlayStation 3, Xbox 360, der Wii und den PC.

NBA 2K13 - Official Gameplay Trailer
Der neueste Gameplay-Trailer enthüllt die Mitarbeit von Rap-Legende Jay-Z (bekannt für Songs wie "Empire State of Mind" und "Hard Knock Life") als Executive Producer.

Kommentarezum Artikel