Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K14 : 2K Sports bietet Next-Gen-Upgrade für PS4 an

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

2K Sports springt auf den Zug anderer Anbieter auf und bietet ebenfalls ein Next-Gen-Upgrade für sein offiziell am 04. Oktober 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinendes Sportspiel NBA 2K14 an. Im Zuge dieses Angebots könnt ihr kostengünstig von einer Fassung für PS3 auf eine Next-Gen-Fassung des Spiels für die PS4 umsteigen; für die Xbox wurde ein solches Angebot noch nicht bestätigt.

Wer das Spiel für die aktuelle Sony-Plattform erwirbt, der kann sich die digitale PS4-Version für lediglich 14,99 Euro zusätzlich sichern und diese bei der Veröffentlichung via PlayStation Network herunterladen. Die Next-Gen-Variante wurde dabei von Grund auf neu entwickelt und greift auf fortschrittlichere Technologien und angepasste Spielmodi zurück.

Das digitale Upgrade für die PlayStation 4 wird per Code bewerkstelligt. Solche liegen allen im Einzelhandel erhältlichen Kaufversionen von NBA 2K14 für die PlayStation 3 bei. Das Angebot gilt bis zum 31. März 2014.

NBA 2K14 - Miami Heat vs. LA Lakers Trailer
In diesem Gameplay-Video zu NBA 2K14 seht ihr die Partie Miami Heat gegen die LA Lakers.

Kommentarezum Artikel