Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K14 : Diesjähriger Ableger erhält Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K Sports wird die zuletzt so erfolgreiche NBA-2K-Reihe natürlich auch in diesem Jahr fortsetzen und folglich NBA 2K14 auf den Markt bringen. Nachdem unlängst bereits der genaue Termin für den Wrestling-Titel WWE 2K14 enthüllt wurde, folgt nun das Veröffentlichungsdatum für den Basketball-Titel.

Demnach wird 2K Sports NBA 2K14 in diesem Jahr am 01. Oktober veröffentlichen. Dieser Termin entspricht zumindest den Plänen von Take-Two Interactive, welche unlängst im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen enthüllt wurden.

Die Plattformen für das Spiel müssen erst noch bekannt gegeben werden. Der Vorgänger jedenfalls erschien für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii U, Wii, PlayStation Portable, iOS und Android.

NBA 2K13 - Video Review
Die NBA2K-Serie gehört seit Jahren zu den besten Sportspiel-Reihen überhaupt. Ob NBA 2K13 auch dieses Jahr überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel