Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K14 : Online-Server gehen vom Netz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat 2K Games nun die Online-Server rund um NBA 2K14 vom Netz genommen. Ein entsprechender Schritt war zuvor im März angekündigt worden. Allerdings betonte man seiner Zeit noch, dass Online-Speicherstände zu Offline-Savegames konvertiert und nicht verloren gehen würden.

Dieser Umstand ist in dieser Form nun offenbar aber nicht eingetreten. Mit den Servern sollen auch Karrierefortschritte von Spielern offline und damit verloren gegangen sein; das geht aus E-Mails hervor, die vom 2K Support an betroffene Gamer verschickt worden sind. MyCareer- oder MyGM-Online-Speicherstände stehen demnach nicht mehr zur Verfügung, so die Mail. Für die Umstände entschuldigte man sich, gab aber keine weiteren Informationen, warum die ursprüngliche Ankündigung zur Speicherstandübernahme nicht eingehalten wurde.

NBA 2K - Video-History
Die NBA 2K-Serie ist bekannt für Komplexität und grafische Finesse. Wie alles begann und was sich seit 1999 in der beliebten Serie getan hat, erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel