Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K15 : Roster-Update nach der Trade Deadline verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA endete kürzlich die Wechselfrist, und dabei hat sich noch einmal Einiges getan. Insgesamt gab es elf größere Trades, in die 37 Spieler verwickelt waren. Diese laufen nun für einen neuen Club auf.

Entwickler Viscual Concepts hat umgehend reagiert und nun ein Roster-Update für NBA 2K15 zur Verfügung gestellt. Durch das Update gehören nun alle Spieler ihren entsprechenden Teams für den Rest der Saison an. Unter anderem ist Kevin Garnett nun bei den Minnesota Timberwolves zu finden, Brandon Knight bei den Phoenix Suns oder Goran Dragic bei den Miami Heat.

NBA 2K15 - Accolades Trailer
NBA 2K15 hat auch in diesem Jahr massig Auszeichnungen bekommen. Welche genau zeigt dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel