Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Jam : Neuauflage auch für X360 und PS3?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde bei Electronics Arts stets nur von Nintendos Wii gesprochen, wenn es um die Wiederbelebung des Fun-Action-Basketball-Spiels NBA Jam ging. Das soll sich kürzlich geändert haben: Die Kollegen von Destructoid berichteten, dass EAs Software Engineer Andrea Schiel in ihrem Lebenslauf geschrieben habe, sie hätte an NBA Jam für Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 gearbeitet.

Besucht man den Lebenslauf jetzt, fehlen PS3 und X360. Allerdings wollen wir den Kollegen mal glauben, dass sie es vorher gesehen haben. Bleibt die Frage: Wird NBA Jam tatsächlich exklusiv für Wii kommen und Frau Schiel hat sich nur vertippt? Oder musste sie es rasch rückgängig machen und der Titel wird erst später für die beiden anderen Konsolen angekündigt? Wir bleiben am Ball.

 

Kommentarezum Artikel