Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 07 - PS3-Launchtitel : Neuester Teil kommt am ersten Tag in die Regale ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
In einer Pressemitteilung hat Electronic Arts jetzt bestätigt, dass der Titel 'NBA Live 07', der diesen Herbst für alle gängigen Systeme erscheint, Teil des Launch Line-Ups für die PS3 sein wird. Dazu gab es wieder eine Simulation und laut 'NBA Live 07' gewinnen die Dallas Mavericks die Saison.

EA Sports scheinen zurzeit alle wichtigen Sportserien in ihren neuesten Titeln zu simulieren - mit teilweise überraschenden Ergebnissen (siehe den Gewinn der FIFA WM 2006 durch Tschechien).

'NBA Live 07' wurde auf der E3 2006 vorgestellt und enthält wieder eine Anzahl von Neuerungen, die in den nächsten Tagen fixiert werden.

Kommentarezum Artikel