Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 13 : Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Trotz guter Resonanz bei der Presse und den Spielern hatte EA Sports auch mit NBA Live 10 das Nachsehen gegen die Konkurrenz aus dem Hause Take-Two Interactive, sodass die NBA-Live-Reihe sogar kurzzeitig eingestampft wurde. Das lautstark angekündigte NBA Live 13 sollte die triumphale Rückkehr von Electronic Arts in den virtuellen Basketball-Sport sein und NBA 2K13 weit hinter sich lassen. 

EA Sports verkündete nun aber, dass NBA Live 13 auf ein unbekanntes Datum verschoben wird. Somit erscheint es nicht Anfang Oktober, wie es ursprünglich geplant war. Das Konkurrenzprodukt NBA 2K13 erscheint am 2. Oktober und somit rechtzeitig zum Start der NBA-Saison am 30. Oktober. 

Abschließend können wir euch auch den neuesten Trailer zu NBA Live 13 präsentieren:

Kommentarezum Artikel