Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : US-Liga ist froh über das Comeback

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die NBA-Live-Reihe ist zwar insgesamt eine der ältesten und erfolgreichsten Sportsimulationen, die letzten Jahre verliefen für das EA-Sport-Produkt aber alles andere als wunschgemäß. Zuerst hat Konkurrent NBA 2K der NBA-Live-Serie den Rang abgelaufen, danach wurde eine vierjährige Entwicklungspause eingelegt und das letztjährige Comeback war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt (zu unserem Test).

In einem Interview mit GamesIndustry.biz hat ein Sprecher der US-Basketballliga NBA nun jedoch verraten, dass man dennoch glücklich über die Rückkehr von NBA Live sei. "EA ist ein langjähriger und fantastischer Partner von uns und es gibt keinen Zweifel daran, dass sie nach wie vor daran glauben, mit Basketball die Welt erreichen zu können. Sie sind - trotz der Rückschläge mit ihren NBA-Spielen - einer der führenden Entwickler im Bereich der Sportsimulationen. Wir mögen das Konzept, dass sich unsere Fans zwischen mehreren Spielen entscheiden können, denn es Konkurrenz belebt das Geschäft und treibt Innovationen voran", so Vicky Picca, NBA Senior Vice President, Global Merchandising Group.

NBA Live 14 - Die Redaktion spielt Xbox One
Kuro begibt sich mit NBA Live 14 für euch auf das Next-Gen Parkett und wirft ein paar Körbe.

Kommentarezum Artikel