Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2006 - NCSofts Line-Up für die Messe : Der MMORPG-Spezialist zeigt viele Neuigkeiten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Noch einen Monat bis zur e3 2006 in Los Angeles. Langsam erwarten wir Neuigkeiten zu den Line-Ups der Hersteller und NCsoft macht den Anfang. Mit 'Guild Wars', dem Add-On 'Guild Wars Factions' und 'City of Heroes/City of Villains' steht der Publisher hoch im Kurs.

    Das Line-Up ist dementsprechend spannend: Zum einen wäre dort 'Tabula Rasa' zu nennen, ein Sci-Fi-Thriller. Natürlich wird das nächste Add-On zu 'Guild Wars' gezeigt, allerdings nur für geladene Gäste. Abgerundet wird das Line-Up durch das in Korea bald erscheinende MMORPG 'Aion' und das Fantasy-MMORPG 'Dungeon Runners'. Das Roboter-Online-Kampfspiel 'Exteel' wird ebenfalls das erste Mal zu sehen sein.

    Kommentarezum Artikel