Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Zwei geheime Titel mit Unreal Engine 3

    Von  |  | Kommentieren

    Manchmal lassen sich nicht nur die 'Duke Nukem Forever'-Macher Zeit. Schon im Mai 2005 kündigte NCsoft an, dass man sich die Unreal Engine 3 sichern und mindestens ein Projekt mit der Edel-Engine meißeln wolle. Bis jetzt ließ sich NCsoft mit der Lizenzierung Zeit, holte aber heute endlich längst Versprochenes nach.

    Angeblich sollen zwei noch nicht bekannte MMORPGs mit der Unreal Engine 3 ausgerüstet werden. Vor allem das realistische Verhalten von Menschenmassen sowie dynamische Umgebungseffekte seien für die Titel wichtig.

    Da bereits der zweite Teil von 'Lineage' auf der Unreal Engine 2 basierte, scheint Kapitel 3 mit Unreal Engine 3 durchaus realistisch zu sein. Vielleicht handelt es sich aber um komplett andere Projekte, von denen ihr wirklich noch keinen blassen Schimmer haben könnt.

    (Bilder: 'Unreal Tournament 3')

    Kommentarezum Artikel