Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nebula Online : Veröffentlichung rutscht in den November

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die geplante Veröffentlichung des Weltraum-Onlinespiels Nebula Online verzögert sich kurzfristig noch einmal etwas.

In einer Pressemail gaben die Macher nun die Verschiebung bekannt. Diese habe man genutzt, um dem Titel aufgrund der Erfahrungen in der Early-Access-Fassung noch einmal einen letzten Feinschliff zu verpassen.

Als neuen Erscheinungstermin hat man direkt den 03. November 2016 kommuniziert, so dass die Wartezeit dennoch nicht mehr zu lange ausfallen wird. Weitere Details zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.playnebula.com. Eindrücke vermittelt euch auch der nachfolgende Trailer.

Kommentarezum Artikel