Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Necropolis : Neuer Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung der Konsolenversionen von Necropolis wurde die PC-Fassung des Spiels verschoben; nun gibt es einen neuen Erscheinungstermin.

Das minimalistische Actionspiel wird nun ab dem 12. Juli 2016 bei Steam erhältlich sein, nachdem der ursprüngliche März-Termin nicht eingehalten werden konnte. Wann genau die Versionen für PS4 und Xbox One erhältlich sein werden, ist dagegen noch offen.

Der neue Titel von Harebrained Schemes wird unter anderem über einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit Drop-In-Drop-Out-Mechanik verfügen.

Necropolis - Death With Friends Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Necropolis für PS4 und Xbox One wurde auch ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Necropolis: Brutal Edition
Gamesplanet.comNecropolis: Brutal Edition25,19€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen