Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NecroVisioN : In Deutschland stark geschnitten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NecroVisioN versetzt euch in den ersten Weltkrieg, wo ihr als US-Soldat nicht nur gegen die Deutschen kämpfen müsst, sondern auch mit Horden von Zombies konfrontiert werdet. Im Zusammenhang mit der expliziten Gewaltdarstellung führte das Spiel zu allerlei kontroversen Diskussionen und wurde in Australien sogar verboten.

In Deutschland wird das Spiel jedoch mit einem "Ab 18"-Stempel erscheinen, aber trotz der höchstmöglichen Alterseinstufung wird die Version hierzulande stark beschnitten sein, wenn sie am 28. Mai erscheint. Zu den Änderungen gehören:

  • fast kein Blut mehr
  • Gegner verlieren keine Gliedmaßen mehr
  • zu brutale Zwischensequenzen wurden herausgeschnitten
  • getötete Feinde fallen nicht um, sondern gehen gleich in einer Staubwolke auf

Wer sich mit diesen Änderungen nicht anfreunden kann, der wird um einen Import der englischen Version von NecroVisioN, die übrigens schon verfügbar ist, wohl nicht drum herum kommen.

Necro Vision - E3-Trailer
1C hat sein neues Projekt 'Necro Vision' auf der E3 präsentiert. Erstes Gameplay-Material zum Egoshooter findet ihr bei uns zum Download.

 

Kommentarezum Artikel

NecroVisioN: Lost Company
Gamesplanet.comNecroVisioN: Lost Company0,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen