Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : EA bestätigt erste enthaltene Fahrzeuge

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 03. November wird Electronic Arts mit der Neuauflage seiner Rennspiel-Franchise Need for Speed auf PC, PS4 und Xbox One durchstarten. Via Twitter hat man nun frische Details zum Spiel bekannt gegeben.

Auf diesem Wege wurden nun die ersten Fahrzeuge bestätigt, die im Titel enthalten sein werden. Dazu zählen beispielsweise der Honda S2000 und der Ford Mustang GT. Insgesamt gab man 17 enthaltene Karossen bekannt; inwieweit diese womöglich im Spielverlauf erst freigeschaltet werden müssen, ist nicht bekannt. Alle bestätigten Fahrzeuge könnt ihr dem obigen Bild entnehmen.

Need for Speed - gamescom 2015 Statement von Kuro
Der an sich führerscheinlose Kuro hat sich für Need for Speed auf den Asphalt begeben. Hier sein Statement.

Kommentarezum Artikel