Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Need for Speed: Carbon - Grundlagentipps : Need for Speed: Carbon - Grundlagentipps

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Es ist so gut wie unmöglich, für ein Rennspiel wie 'Need for Speed: Carbon' einen exakten Walkthrough zu verfassen. Das Spielgeschehen ist zu dynamisch, als dass es sich detailliert beschreiben ließe. Allerdings wollen wir euch an dieser Stelle einige allgemeine Tipps, Cheats und Trainer mit auf den Weg geben, die euch das Leben als Street Racer etwas einfacher machen. Doch eines schon mal vorweg: Nur Übung macht den Meister!

Kapitel 1: Allgemeine Tipps & Tricks
  • Die Uhr tickt: Spart euch die Fahrten durch die Stadt und springt direkt via Übersichtkarte zu den einzelnen Events. Zwar könnt ihr bei Herausforderungsrennen auf offener Straße zusätzliches Geld verdienen, doch es lohnt sich nicht wirklich. Zudem spart ihr auf diese Weise etwas Zeit..

     

  • Polizeiverfolgung: Hängen euch die Cops mal im Nacken, solltet ihr diese möglichst schnell wieder abschütteln. Je länger die Verfolgung dauert, desto mehr Polizisten gesellen sich zu ihren Kollegen. Meidet lange Autobahnen und sucht vielmehr verwinkelte Ecken auf. Schlagt Haken, spürt Abkürzungen auf und vollführt waghalsige Bremsmanöver. Sind die Polizisten außer Sichtweite, lohnt es sich zudem, ein Versteck aufzusuchen und einfach zu warten.

     

  • Die richtige Wahl: Um ein Territorium zu erobern, ist es nicht notwendig, sämtliche Events erfolgreich abzuschließen. Pickt euch zunächst die Rennen heraus, die euch am liebsten sind, und arbeitet euch auf diese Art und Weise immer weiter vor. Achtet jedoch stets auf das aktuell Fahndungslevel: Ist dieses zu hoch, spendiert eurem Wagen eine neue Lackierung, das hilft in den meisten Fällen.

Kommentarezum Artikel